Roland Eichler

Fotograf   |   Videoproduzent   |   Musiker   |  Freigeist

Ich bin Roland Eichler, selbständiger Fotograf und Videoproduzent für Image und Werbung.
Gemeinsam mit meiner Frau Tina und einer kleinen bunten Hühnerschar lebe ich in einem gemütlichen Blockhaus in Niederbayern, zwischen Passau und Regensburg.
In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad, mache Musik und beschäftige mich mit Geisteswissenschaften und gesellschaftlichen Themen.

Was ich biete

Egal ob für Kleinbetriebe oder für international agierende Großunternehmen – ich arbeite mobil und flexibel Deutschlandweit und im angrenzenden Ausland.
Mit über 2 Jahrzehnten Erfahrung und Verständnis der unterschiedlichsten Branchen setze ich die Message meiner Kunden so in Bildern um, dass sie bei deren Zielgruppe ankommt.

Im Bewegtbild-Bereich bin ich auf die Produktion von ansprechendem Content für Videomarketing spezialisiert.
Gerne erstelle und bestücke ich YouTube-Kanäle um Unternehmen auch in diesem immer wichtigeren Medium zu etablieren.
Als leidenschaftlicher Musiker konzipiere und produziere ich auch sehr gerne Musikvideos und auf Wunsch maßgeschneiderte Musik für meine Kunden.

Neben klassischer Fotografie und Videoproduktion umfasst mein Leistungsspektrum auch die Umsetzung interaktiver Virtual Reality-Inhalte wie 360° Panoramarundgänge
(auch als 4K Video) oder Luftbildaufnahmen.

Meine schlanke und effiziente Arbeitsweise hilft meinen Kunden dabei , mit wiederkehrendem Content eine ansprechende und bindende Kundenkommunikation aufzubauen und trotzdem die Marketingkosten im Griff zu behalten.

Für Arbeitsbeispiele im Videobereich besuche am besten meinen „Imagefabrik“ YouTube-Kanal.
Eine thematische Auswahl meiner fotografischen Arbeiten finden sich auf meiner Portfolio-Website oder hier in den Blog-Beiträgen.

Für mehr Informationen rufe mich doch am besten direkt einfach an. Tel. +49 (0)171-7795601
Ich freue mich drauf!


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner