Roland Eichler

Fotograf   |   Videoproduzent   |   Musiker   |  Freigeist

Was interessiert Dich?
Wähle hier Dein Thema:

Spaß und Kreativität mit dem Beamer

Wie ich ja bereits schon einmal geschrieben habe, bedeutet Fotografie „Malen mit Licht“.

Besonders viel Raum für Spaß und Kreativität hat man, wenn man zum Malen einen Hightech-Pinsel benutzt. So habe ich einfach den Workshop Beamer zweckentfremdet und ein wenig herum experimentiert.

Gerade für den Bereich verdeckter Akt ist dieser Weg der Fotografie sehr reizvoll, da man nicht nur sich bzw. sein Model darstellen, sondern auch direkt über die Auswahl des Motivs eine persönliche Message integrieren kann. So kann man seinen Bildern auch viel Individualität verleihen.

Vielen lieben Dank an Julia und Cathy, die extra den weiten Weg von Graz zu mir gekommen ist um sich auf diese und andere Arten von mir fotografieren zu lassen 🙏.

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner